Dänischen Juden wurden bei Multi-Kulti-Festival Aufgefordert die israelische Flagge nicht zu zeigen

– ohne Worte – oder vielmehr Armes Europa !!!

Jihad Watch Deutschland

Die Organisatoren einer Veranstaltung über multikulturelle Vielfalt in Kopenhagen, forderten die teilnehmende Gruppe dänischen Juden auf, “aus Sicherheitsgründen” auf das Aufstellen der israelischen Flagge zu verzichten.

Die Aufforderung erging während der Vorbereitungen für das von der Stadt gesponserte “Mangfoldigheds-Festival” Anfang letzten Monats, dass nach dem in Kopenhagen geborenen Jonas Herzberg Karpantschof, dem ehemaligen Vorsitzenden der Europäischen Union der jüdischen Studenten benannt ist.

Die dänische Zionistische Föderation, zeigte die israelischen Fahnen trotz der Aufforderung, was zu mehreren verbalen Auseinandersetzungen vor dem Stand der Föderation führte, aber nicht in physische Gewalt eskalierte, schrieb Karpantschof in einem Bericht für die Website des CRIF, der Dachorganisation der französischen Juden.

Karpantschof sagte, dass “die Aufforderung in Wirklichkeit ein Versuch war, die Teilnahme der Gruppe zu blockieren”. Anderen Gruppen wurde auf der Veranstaltung das Zeigen ihrer Länderflaggen erlaubt und sind nicht gebeten worden dies zu unterlassen, berichtete die Copenhagen Post.

Einer der Veranstalter, Pernille Kjeldgaard, sagte…

View original post 138 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s