Die NPD und die rot braune Bürgermeisterin

Die NPD und die rot braune Bürgermeisterin

Man findet ja viel Interessantes auf der Social Network Plattform Facebook – aber den Hinweis, dass die SPD Bürgermeisterin aus Storkow sich mit JN- und NPD-Funktionären auf dem Oktoberfest des Kummerdorfes trifft und laut dem Netzwerk ‘Altermedia’ in tiefenentspannt und gut gelaunt eben dort mitwirkte … davon habe ich eigentlich nicht mal geträumt 😦

Ja – man kann Fehler machen – auch Frau Schulze-Ludwig kann Fehler machen …. aber als man sie auf Ihrer Facebook-Seite – auf Ihren Fauxpas aufmerksam machte, löschte sie erst die kritischen Bemerkungen um sich dann später insgesamt von dem Vorfall zu distanzieren …. auf die Frage hin, wie sie sich das vertraute Foto auf der Altermedia Seite denn vorstelle, antwortete Sie, dass dass Foto im Vorbeigehen in einer Sekunde entstanden sei …. (mittlerweile ist ihre Facebook-Präsenz ganz gelöscht)

Jeder kann sich auf der Altermedia-Seite http://altermedia-deutschland.info/content.php/2468-Oktoberfest-in-Kummersdorf?s=20f150d109bd6f37ef0c55a25349eeb8 ein Bild davon machen, wie es aussieht, wenn man nur im Vorbeigehen innerhalb von einer Sekunde fotografiert wird … was ich dabei aber nicht verstehe, ist dass man damit nicht nur sich selbst belügt, sondern auch noch die Wähler ….

Frau Schulze-Ludwig – treten Sie zurück – bevor Sie zurück getreten werden !!!

Fehler kann man machen – aber man sollte zu diesen Fehlern stehen und bereit sein, die nötigen Konsequenzen aus ihnen (den Fehlern) zu ziehen …. 

Advertisements

One response to “Die NPD und die rot braune Bürgermeisterin

  1. Ein Hinweis auf eine Seite (mit Bild) ist noch lange keine Unterstützung !!!!

    Es ist schön, dass dein Link des Bildes auf die Naziseite (Altermedia) verweist.
    Schön für deine Unterstützung der Naziwebpräsenz.
    LG F.M.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s