Danke Rut Wiess Colonia e. V.

Scheiss WE (schon wieder keine Punkte fürn EFF CEH ) und Verdacht auf Bänderriss im linken Fuss …

 

Stellvertretend für den FC-Fanclub Rut Wiess Colonia e. V. möchte ich mich hiermit ausdrücklich noch mal bei Klaus Schneppenheim sowie bei allen anderen Mitfahrern bedanken, dass ihr mich im Krankenhaus abgeholt habt – und dass ihr mich nicht in Aalen alleine gelassen habt 😉

Frühestens am Mittwoch werde ich wissen, ob die Bänder am Fuss wirklich gerissen sind, oder hoffentlich nur sehr stark überdehnt sind … 😉

Scream for our team

Danke sagt noch mal der Sammy  aus Köln Sülz

 

2 responses to “Danke Rut Wiess Colonia e. V.

  1. Pingback: Danke Rut Wiess Colonia e. V. | quoderatdemonstrandumblog·

  2. Echte FC- Fans stonn zesamme ! Mir losse doch keene vun uns in dr Diaspora zeröck !!
    Ne schöne Jrooß

Leave a Reply

