Der Entführer von Gilad Shalit ist tot !!!!

Wie mir verschiedene Quellen berichten, ist heute Ahmed Jabari  – einer der Hintermänner der Entführung von Gilad Shalit –  bei einem Luftangriff der IAF – whärend der “Operation Pillar of Defense.” ums Leben gekommen !!!

Laut dem Newsportal Times of Israel droht der militärische Arm der Hamas insofern, als dass Israel mit der Ermordung von Jabari die Türen zur Hölle selber aufgemacht hätten.

IDF Lt.-Col. Avital Leibovich sagte, dass 20 Ziele im Gazastreifen angegriffen worden sind – und laut den Palästinensern wurden insgesamt 6 Personen bei diesen Angriffen getötet!

Bekannt wurde Jabari als Mastermind hinter der Entführung des IDF-Soldaten Gilad Shalit, der nach 5 jähriger Gefangenschaft gegen 1000 in Israel inhaftierter palästinensischer terroristen befreit wurde!

IAF – well done – get them all !!!!

Quelle: http://www.timesofisrael.com/hamas-military-leader-ahmed-jaabari-assassinated-in-iaf-airstrike/

IAF, IDF, Gilad Shalit, Ahmed Jabari,

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s