And the winner is ….

 Wer gestern Abend nicht im Hard Rock Cafe Cologne zu gegen war – der hat den megageilen Auftritt der Siegercombo um Leo K. “Sons of the Lighthouse” (kurz: SOTL) schlichtweg und einfach verpasst !!!!

Mit folgender Playlist wussten SOTL die Jury zu überzeugen, sodass SOTL mit etwa 200 Punkten Vorsprung vor den beiden anderen am Finale teilnehmenden Bands das Ding nach Hause schaukeln konnten:

  1. Gold
  2. Time
  3. Stay Gone
  4. Hear the News
  5. High Instead
  6. Memphis …. und
  7. I. und Q

Von daher  bleibt es mal wieder an mir fest zu stellen, dass Robbie Williams und Take That gestern Abend wirklich blass gegen die Jungs von SOTL gewesen wären …  und das die regionale Entscheidung pro SOTL die Richtige gewesen …. mit anderen Worten … der Eindruck den SOTL bei mir im Halbfinale des “Köln Rockt” Bandwettbewerbs hinterlassen hat – der hat sich voll bestätigt – ihr wart groß und artig – das frischer  und frecher Sound gepaart mit einer geilen Bühnenshow die Herzen von vielen Menschen berühren kann …. was SOTL gestern Abend vollkommenst bewiesen haben … 😉

Die erste Hürde auf dem Weg zum Hard Rock Calling Festival in London ist genommen – dafür gebührt den SOTL auch ein Herzlicher Glückwunsch …  und wir werden den Weg mit euch gehen – egal wohin es geht … ihr Leuchttürme … 😉

Freuen wir uns also auf die CD – die bald nach erfolgtem Crowdfunding erscheinen wird …  und schliessen will ich diesen Blogeintrag mit einem etwas umgedichteten Song – den ich mal auf  Gitarre umsetzen will:

SOTL – in Kölle – die Nr. 1 –

in Deutschland – die Nr. 1 –

in Europa – die Nr. 1 –

für immer SOTL !!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s