… Zensierte Version …

Weil ich beiden im Blog genannten Fanclubs nicht weiter schaden will, habe ich diesen Eintrag zensiert – als weitere Konsequenz trete ich hier mit sofortiger Wirkung aus beiden Fanclub aus und von allen Funktionen und Ämtern zurück!!!!

VG

Sammy Ahren

5 responses to “… Zensierte Version …

  1. 😀 😀 😀

    Hallenhalma oder Damentennis wäre was für dich. Geh doch einfach nicht direkt mit der Szene rein. Ist ja wohl bekannt, dass da Gedrängel herrscht. Warum du nach einem Unfall direkt wieder mitten in die Szene klettern musstest, kannst du dir wahrscheinlich auch nicht erklären oder? Ich stelle mich bei einem Punkkonzert auch nicht in eine Pogo Runde und beschwere mich anschliessend über blaue Flecken. Setz dich lieber wieder in den Bus zu Rut Wiess und heul dich bei diesem superloyalen und tollen Vorstand aus. Die wissen ja wie es geht.

    • Wenn du meinst, dass ich mich absichtlich dahingestellt habe, dann irrst du dich gewaltig … und ja beim Damentennis komme ich mehr auf meine Kosten als mit hirnlosen Pyrofanatikern !!!!!

Leave a Reply

