Jerusalem: “Protestzelt gegen die Freilassung palästinensischer Terroristen”

Leben in Jerusalem

B”H
Vor der Amtswohnung Netanyahus, in der Gaza Street / Jerusalem, befindet sich seit einiger Zeit ein Protestzelt. Hierbei handelt es sich um einen extrem wichtigen Protest. Nämlich den gegen die Freilassung weiterer palästinensischer Terroristen. Immer wieder wird zu Demonstrationen durch die Stadt aufgerufen und auch heute abend soll es wieder soweit sein.
Vorhin war ich beim Protestzelt und machte ein paar Photos. Morgen bin ich eventuell erneut dort.
Übrigens stand vor ein paar Jahren ein anderes Zelt an gleicher Stelle. Die Eltern von Gilad Shalit demonstrierten für dessen Freilassung aus dem Hamas – Kidnapping.

image

image

image

image

image

Photos israelischer Terroropfer

image

image

image

image

image

image

image

image

Minister der Regierung: “Schämt Euch ! Nur Israel läßt Mörder frei !”
 

image

Copyright / Photos: Miriam Woelke

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s