Stille – Versammlung – Geschrei – Auflösung – Bilanz

oberham

Eine versiegelte Fläche, asphaltiert, betoniert, gepflastert, leer, groß, Schluchtgrund, Talöffnung, Ebene, Weite, ein Podium……………………….

Morgens um Vier Stille – kurz.

Letzte Proben, letztes Tüfteln, letzte Vorbereitungen!

Logistik, Ton, Kleidung, Image, wann, wer, was, wo, wie – damit –

Sie toben, sie loben, sie skandieren,

Ihre Augen glänzen, ihre Gehirne schmelzen, der letzte Rest von Verstand driftet in den ostentativen Massenwahn!

 

Das System lächelt grimmig, wie schön, wenn das der Widerstand sein soll,

dann soll er ja so bleiben

dann ist er unser bester Dienst

dann kann ruhig Montag sein

dann wird der Dienstag besser sein

und erst der Mittwoch – ja alle Zeit – dieses Volk, ist stets willig und bereit!

 

Irgendwann, ist der letzte Phrasendrescher leergeblasen,

haben die konditionierten “Protestler” zum letzten mal, “Freiheit”, “Gerechtigkeit” (vor allem für mich, für mich, für mich….), “Bequemlichkeit” (ups, das war wohl falsch…) geschrien, sind dann wieder zurückgeschlichen – in ihre…

View original post 1,053 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s