Unangenehme Wahrheit

Tapfer im Nirgendwo

“Unter Freunden muss man sich auch mal unangenehme Wahrheiten sagen können.”

Dieser Satz kommt immer, wenn irgendwo irgendwer Israel kritisiert. Bisher war dieser Satz jedoch eine Einbahnstraße und kam immer, wenn Europa Israel kritisierte. Das muss sich ändern! Wenn es eine Freundschaft zwischen Europa und Israel gibt, wird es Zeit, dass auch Europa mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert wird:

Der europäische Umgang mit dem Nahostkonflikt hat dazu geführt, dass in Europa Menschen ermordet werden, weil sie Juden sind!

Europa, fällt Dir nicht auf, dass Dein Umgang mit dem Nahostkonflikt nur Juden in Europa das Leben kostet? Bisher wurde kein Mensch auf europäischen Boden nur deshalb ermordet, weil er als Palästinenser gesehen wurde. Die Liste jener Menschen jedoch, die in Europa als Israelis und Juden diskriminiert und ermordet wurden, ist lang.

Am 24. Mai 2014 wurde ein israelisches Paar und eine französische Besucherin im Jüdischen Museumin Brüssel erschossen. Am selben…

View original post 941 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s