Brasilianische Juden machen bei der WM auf gekidnappte israelische Teenager aufmerksam

Leben in Jerusalem

B”H
Handelte es sich um von Israel gekidnappte palästinensische Jugendliche, dass Geschrei der Welt wäre unüberhörbar. Doch da ja “nur” drei israelischer Siedlerjungen von Hamas – Terroristen gekidnappt worden sind, interessiert das keinen Menschen. Es ist ja WM und da hat man Besseres zu tun.
Brasilianische Juden solidarisierten sich mit den gekidnappten Teens und zeigten Präsens bei der WM.

au11r8wm__w470h352q80
Photo: Kikar HaShabbat

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s