Zeichen der Vernunft – Muslime gegen Antisemitismus

wahre worte …. ūüėČ

Boxvogel

Wer kennt das nicht, wenn man denkt, es geht alles den Berg hinunter, man redet, man k√§mpft und irgendwann ist man versucht aufzugeben. In meiner Zeit bei Facebook ging es mir immer wieder so, denn wer sich, wie wir mit dem Thema Extremismus auseinandersetzt, schaut fast t√§glich in seelische und moralische Abgr√ľnde, wie man sie sich nie vorstellen konnte.
Aber dann gibt es irgendwo einen Aha-Effekt, ein positives Erlebnis, einen gl√ľcklichen Moment, ¬†welche zum Weiterk√§mpfen ermuntern und so einen Moment hatte ich gerade heute.
Bei den unendlichen Streifz√ľgen durch die Welt des M. Zuckerberg stie√ü ich heute auf eine Gruppe, die ich Euch nicht vorenthalten m√∂chte und es w√§re toll, wenn sich dort so viele Menschen wie m√∂glich zusammenfinden k√∂nnten.
Die Pessimisten unter Euch werden sagen ‚ÄúLippenbekenntnisse‚ÄĚ , werden kritisch sein wie so oft und vielleicht wird es auch wieder die geben, die alles klein reden, das Positive nicht sehen‚Ķ

View original post 602 more words

Leave a Reply

