BREAKING NEWS: Hamas bricht Waffenruhe!

Tapfer im Nirgendwo

Freitag, 1. August 2014

Seit sieben Uhr deutscher Zeit sollten für 72 Stunden in Israel und im Gaza-Streifen die Waffen ruhen. Delegationen beider Parteien wollen sich in Kairo zu Verhandlungen treffen, um über einen dauerhaften Waffenstillstand zu verhandeln.

Um 6:56 Uhr deutscher Zeit wurde die letzte Rakete auf Israel abgefeuert. Um 9:04 Uhr deutscher Zeit jedoch gab es schon wieder den ersten Raketenangriff auf Israel. Die Waffenruhe hielt somit nur 124 Minuten an. Um 9:51 Uhr deutscher Zeit wurde eine weitere Rakete auf Israel abgefeuert.

Das Gefecht wurde von israelischer Seite nicht erwidert. Dies dürfte der Grund sein, warum dieser Blog vielleicht einer der ersten Orte ist, an dem Sie von dem Bruch der Waffenruhe erfahren. Spiegel und Süddeutsche sind nicht so sehr daran interessiert, die palästinensische Seite zu kritisieren, wenn dort eine Waffenruhe gebrochen wird. Juden, die schießen, sind viel interessanter.

Es gibt nur zwei Möglichkeit, wie der Bruch…

View original post 112 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s