Israels High Tech Sektor lässt sich nicht aufhalten

Nein Freunde – das kann kein Zufall sein …

Tech am Stiel

tlv night rocket

Das Einzige, was man im Moment aus Israel hört, sind schreckliche Nachrichten auf beiden Seiten. Es wurden schon über 3,000 Raketen auf Israel geschossen, lange hat man gewartet bis man sich wehrte und auch dann zuerst aus der Luft. Erst als Hamas zwei Feuerpausen abgelehnt hatte, hat Israel Bodentruppen eingesetzt und seine Reservisten aktiviert. Diese Reservisten kommen aus dem ganzen Land, von allen Firmen, die in Israel tätig sind und natürlich kenne ich sehr viele die ihr Startup verlassen mussten, oder die ihr Startup jetzt aus der Ferne zu lenken versuchen, in Mitten von Gefechten.

Was dabei so erstaunlich ist, dass der israelische High Tech Sektor boomt, man lässt sich nicht unterkriegen oder aufhalten – es wird weiter gearbeitet, produziert, erfunden, entwickelt und Produkte gebaut, die vielleicht irgendwann die Welt verändern werden.

Kaum zu glauben aber wahr. Diese Woche alleine haben sich 4 israelische Firmen auf amerikanischen Börsen (NYSE oder…

View original post 205 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s