Netanyahus Mandat zu bauen

Regenbogen I

Daniel 2, 19 - 23 Daniel 2, 19 – 23

Anmerkung AhuvaIsrael:es ist für mich immer ein große Freude, Beiträge von Michael Freund aus dem Englischen zu übersetzen. So auch der nachfolgende Beitrag. Gerade habe ich mir noch einmal Auschnitte von PresseKommentaren im Deutschlandfunk  – generell und besonders auch in Deutschen Blättern –  zum Thema “Wahlen und Israel” angehört – und in der Tat: mir wurde zum “ko…” übel (ich bitte um Entschuldigung für das drastische Wort). Da wird nicht allein Netanyahu niedergemacht sondern die gesamte jüdisch-israelische Wählerschaft, die den LIKUD gewählt hat, wird “niedergetrampelt” – ja, geradezu diskreditiert! Das ist mehr als unerträglich – andererseits allerdings auch nicht anders zu erwarten von der, mit wenigen Ausnahmen,  gesamten “linksgerichteten”, “Gutmenschen” – Familie deutscher und weltweiter westlicher Medienlandschaften, sei es in den Print- oder elektronischen Medien!_________________________________ENDE

vonMichael Freund – Netanyahu’s mandate to build

Jerusalem Post19. März 2015 – Übersetzung aus dem…

View original post 876 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s