Palästinenser schänden wiederholt jüdische Gräber auf dem Jerusalemer Ölberg

Leben in Jerusalem

B”H
Nichts Neues und viele Male schon habe ich in der Vergangenheit dazu berichtet: Palästinenser schänden immer wieder jüdische Gräber auf dem Ölberg.
Man stelle sich den umgekehrten Fall vor: Juden würden einen muslimischen Friedhof schänden. Die ganze Welt würde aufschreien. Spiegel Online täte sich mit seinem antisemitischen Hassparolen gar nicht mehr einkriegen. Aber so sind es halt “nur” jüdische Gräber und da wird lieber geschwiegen.

Palästinensischer Vandalismus sowie alltägliche Übergriffe auf Juden in Jerusalem. Davon will niemand berichten, denn es passt nicht in Politically Correct Schema. Immerhin installiert die Polizei weitere Security Cameras:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/180931
 

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s